Skip to main content


Let’s go! e.V.

eine Jugendhilfeeinrichtung mit
tiergestützter Pädagogik

jetz helfenkontaktformularjetz helfen

Tel. 02961/96643-0
info@letsgo.de

Das Haus Luna ist umgezogen

Wir sind umgezogen!
Der Umzug war anstrengend, aber die Betreuer haben uns viel geholfen. Es war ein bisschen stressig, alles zu packen und auszusortieren, es war aber auch schön, sich von manchen alten Dingen zu trennen .
Wir glauben, für unsere Betreuerinnen war es sehr stressig, sie haben viel Zeit im neuen Haus verbracht, um vor dem Umzug alles aufzubauen und einzurichten. Manchmal durften wir auch mit und es war schön, unsere Zimmer zu gestalten und unsere Möbel und Farben auszusuchen.
Einige von uns sind auch mitgefahren, um alte Möbel oder Müll wegzubringen. Das war spannend alles mitzuerleben.
An dem Umzugstag war im neuen Haus fast schon alles fertig. Wir mussten nur noch unsere letzten Sachen in den Bulli packen und kamen in das neue, eingerichtete Haus.
Hier ist es so schön gemütlich, wir fühlen uns hier richtig wohl. Auch das Dorf ist besser. Hier fahren regelmäßig Busse und es gibt einen coolen Spielplatz und einen Fußballplatz direkt um die Ecke.
Unser neues Haus ist so schön groß und manche von uns haben sogar einen Balkon.
Alle haben sich so viel Mühe gegeben, es zu einem schönen Zuhause zu machen. Und die Anstrengung hat sich wirklich gelohnt!

20240328 114053 20240328 113347 20240328 113517 20240328 113552 001

  • Aufrufe: 1006