Skip to main content


Let’s go! e.V.

eine Jugendhilfeeinrichtung mit
tiergestützter Pädagogik

jetz helfenkontaktformularjetz helfen

Tel. 02961/96643-0
info@letsgo.de

Let´s go! ist vertreten auf der Ausbildungsbörse in Brilon


Am 29. Februar hatten wir die Gelegenheit, unseren Träger auf der Ausbildungsbörse in Brilon zu repräsentieren und unsere Ausbildungs- und Jobmöglichkeiten vorzustellen.
Die Veranstaltung war gut besucht und zog viele Schüler*innen und Auszubildende an, die sich über unsere Einrichtung informierten und Fragen zu den verschiedenen Ausbildungs- und Berufsmöglichkeiten stellten. Besonderes Interesse galt unseren Angeboten im Bereich des Freiwilligen Sozialen Jahres (FSJ), der Ausbildung zum/r Erzieher*in im Anerkennungsjahr (BAJ), der Praxisintegrierten Ausbildung zum/r Erzieher*in (PIA), dem dualen Studium zur Sozialen Arbeit sowie der Ausbildung zur Bürokauffrau/zum Bürokaufmann für unsere Verwaltung.
Wir konnten erste Kontakte herstellen, die eventuell zu zukünftigen Bewerbungen für unsere Ausbildungsplätze führen. Insgesamt bot die Teilnahme an der Ausbildungsbörse eine gute Gelegenheit für unseren Träger, sich vorzustellen und die stationäre Jugendhilfe potenziellen Interessierten vorzustellen.
Bild 6
Wir hoffen, dass wir das Interesse vieler geweckt haben.