Skip to main content


Let’s go! e.V.

eine Jugendhilfeeinrichtung mit
tiergestützter Pädagogik

jetz helfenkontaktformularjetz helfen

Tel. 02961/96643-0
info@letsgo.de

Spendenaktion erbrachte 355 Euro!

Erfolgreiche Spendensammlung am Flughafen Paderborn Lippstadt

In der Vorweihnachtszeit fand am Flughafen Paderborn Lippstadt eine bemerkenswerte Spendenaktion statt, die sowohl lokale Unternehmen als auch die Reisenden zusammenbrachte, um für einen guten Zweck zu sammeln. Die Veranstaltung, die vom Reisebüro Sonnenklar und der Gärtnerei Mathia unterstützt wurde, zielte darauf ab, Gelder für wohltätige Zwecke zu sammeln, während gleichzeitig die festliche Stimmung der bevorstehenden Feiertage genossen wurde.
Das Herzstück der Spendenaktion war zweifellos der "Glücksrad-Dreh", bei dem Reisende und Besucher des Flughafens die Möglichkeit hatten, durch Drehen eines Glücksrads einen attraktiven Preis zu gewinnen. Einen  wunderschönen Weihnachtssterne der renommierten Gärtnerei Mathia, die mit ihrer leuchtenden roten Farbe und ihrem festlichen Glanz die Augen der Teilnehmer zum Leuchten brachten.
Die Organisation der Veranstaltung durch das Reisebüro Sonnenklar mit der großzügigen Unterstützung der Gärtnerei Mathia trug maßgeblich zum Erfolg der Spendenaktion bei. Die Weihnachtssterne, die von der Gärtnerei gespendet wurden, dienten nicht nur als attraktive Gewinne für die Teilnehmer, sondern unterstrichen auch die festliche Atmosphäre am Flughafen. Das Reisebüro Sonnenklar ist bekannt für ihre Verbundenheit mit der Gemeinschaft, und ihr Beitrag zu dieser Veranstaltung war ein weiteres Beispiel für ihr Engagement für soziale Verantwortung.
Die Spendenaktion am Flughafen Paderborn Lippstadt war nicht nur eine Gelegenheit, um die festliche Stimmung zu genießen, sondern auch eine Möglichkeit, Gutes zu tun und bedürftigen Menschen zu helfen. Die gesammelten Spenden werden dazu beitragen, unsere Jugendhilfeorganisation Let´s go! e.V im Haus Sterntaler in Salzkotten zu unterstützen. Dort leben 7 Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren.
Insgesamt war die Spendensammlung am Flughafen Paderborn Lippstadt ein großer Erfolg und zeigte die Kraft und Großzügigkeit der Gemeinschaft. Durch die Zusammenarbeit mit dem Reisebüro Sonnenklar, engagierten Freiwilligen und der Unterstützung der Reisenden konnte ein bedeutender Beitrag von 355 Euro gesammelt werden. Diese Aktion diente nicht nur einem guten Zweck, sondern erinnerte uns auch daran, dass die wahre Freude des Weihnachtsfestes darin besteht, anderen zu helfen und zu teilen.

Die Kinder des Haus Sterntalers aber auch die ganze Einrichtung dankt dem Reisebüro Sonnenklar und der Gärtnerei Mathia für ihr großes Engagement.

 




  • Aufrufe: 316