Skip to main content


Let’s go! e.V.

eine Jugendhilfeeinrichtung mit
tiergestützter Pädagogik

jetz helfenkontaktformularjetz helfen

Tel. 02961/96643-0
info@letsgo.de

Weihnachts- Malwettbewerb

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

wir möchten uns ganz herzlich bei euch für eure wundervollen Beiträge zum Weihnachts-Malwettbewerb bedanken.
Eure Kreativität und euer Talent haben uns wirklich beeindruckt und die Auswahl der Gewinner*innen war eine große Herausforderung.

Jedes einzelne Kunstwerk hat uns auf seine eigene Art und Weise gefallen und uns in die zauberhafte Welt von Weihnachten entführt.
Eure Liebe zum Detail, die lebendigen Farben und die einzigartigen Ideen haben uns gezeigt, wie viel Freude und Begeisterung ihr in eure Werke gesteckt habt.

Die Gewinner*innen sind:
1. Platz: Celina (Haus LuNa)
2. Platz: Stella (Haus Katthult), Sam (ALH), Mona (Villa Kunterbunt), Michelle (Haus Ronja)
3. Platz: Santino (Villa Kunterbunt), Erika (Haus Småland), Angelina (Haus LuNa), Lilli (Haus Aura)
Die Gewinner*innen werden in der nächsten Zeit eine kleine Überraschung bekommen. Die Bilder könnt in der Verwaltung bestaunen 😊
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!
              Malwettbewerb

Ihr seid alle Gewinner in unseren Augen und wir hoffen, dass ihr eine wundervolle Weihnachtszeit haben werdet.
Viele Grüße
die Mitarbeiter*innen aus der Verwaltung

  • Aufrufe: 687