Skip to main content


Let’s go! e.V.

eine Jugendhilfeeinrichtung mit
tiergestützter Pädagogik

jetz helfenkontaktformularjetz helfen

Tel. 02961/96643-0
info@letsgo.de

Vorstellung der Arbeitsfelder im Berufskolleg Bergkloster Bestwig


Das erste Mal in diesem Format lud Frau Barbara Knülle, Lehrerin der Fachschule für Sozialwesen, zur Trägervorstellung an das Berufskolleg Bergkloster Bestwig.

Bild2
Ca. 50 Studierende aus der Unterstufe der schulischen Ausbildungsform sowie der Praxisintegrierten Ausbildung hatten die Möglichkeit, alle Fragen zum Arbeitsfeld der stationären Jugendhilfe zu stellen.

für Website

Frau Sadowski, die im Sommer 2022 ihre Ausbildung bei Let´s go! e.V. erfolgreich absolvierte und nun als pädagogische Fachkraft in der Einrichtung tätig ist, berichtete aus der Praxis im Haus MIA. Herr Karagöz aus der Personalabteilung und Frau Plate aus der Erziehungsleitung standen zusätzlich für alle Fragen bereit.
Wir bedanken uns bei Frau Barbara Knülle für die Einladung und hoffen, viele Studierende für die wundervolle Arbeit in der stationären Jugendhilfe begeistert haben zu können!